Historie

Das Versicherungsbüro Hölz wurde 2011 als unabhängiges und freies Dienstleistungsbüro neu gegründet. In der Anfangszeit wurden überwiegend Privatkunden auf Ihre jeweilige Lebenssituation zugeschnitten vollumfängliche betreut und beraten. 

In den Folgejahren hatten wir ein überdurchschnittliches sehr starkes eigenes Wachstum zu verzeichnen, da wir stehts risikogerecht, fair und ehrlich beraten haben. Des Weiteren konnten wir Übernahmen von bodenständigen, bestehenden Maklerbüros verzeichnen, bei welchem der Inhaber jeweils in Rente gegangen oder leider verstorben ist. 

Im Jahr 2019 folgte dann schon fast überfällig die Umfirmierung in eine GmbH sowie die Erweiterung der Räumlichkeiten und der Mitarbeiter. 

Des Weiteren konnten wir kurze Zeit später VEMA-Partner werden. Die VEMA e.G. ist ein Zusammenschluss von ca. 3.800 Qualitätsmaklern im gesamten Bundesgebiet. Aktuell sind in Deutschland ca. 45.000 Ver­sicherungs­makler bei der IHK registriert. Nur Ver­sicherungs­makler, die strenge Qualitätskriterien erfüllen, werden in diesem Maklerverbund aufgenommen. Diese Voraussetzungen garantieren hohe Analyse- und Beratungsqualität.

Mittlerweile zählen zu dem Geschäftsschwerpunkten neben dem starken Privatenkundenklientel ebenso das gewerbliche Geschäft regional und überregional. Zu unseren Kunden zählen überwiegend Handwerksbetriebe, Handelsgeschäfte, Autohäuser, Architekten/Ingenieure und Landwirte. 

Unser besonderer Fokus liegt dabei immer in der persönlichen Betreuung unserer Kunden. Unser Handeln ist auf eine vertrauensvolle, langjährliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit ausgelegt.


Meine Services für Sie:


Schaden melden

Rück­ruf-Wunsch

Wie sind Sie am besten erreichbar:

Daten ändern


Ich bin gerne persönlich für Sie da:


Unser Büro

Wilhelmstraße 162
72805 Lichtenstein

Geschäftszeiten

Montag - Freitag
08:00 - 18:00 Uhr

Kontakt

  07129 93699-45
 0177 5601918
  info@vbl-rt.de